Google Ads - erfolgreich Online Werben

Die Werbemöglichkeiten auf den Plattformen des Suchmaschinenkonzerns Google sind einzigartig und immens. Search Ads, Mobile Ads, Display Ads, YouTube Ads - nirgends erreichen Sie so viele Nutzerinnen und Nutzer über einen Kanal: Mit Google Ads.

Wird nichts dagegen unternommen, aktivieren sich Standorterweiterungen ab Ende Oktober 2018 automatisch.

Inaktive oder länger pausierte Google Ads-Konten laufen Gefahr gelöscht zu werden.

Was bisher nur als indirekter Faktor für das Ranking galt, wird jetzt zum konkreten Parameter: Mobile Page Speed.

Die automatisierten Lösungen von Google sollen Werbetreibenden die Handarbeit abnehmen und ihnen den vollen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge, wie zum Beispiel Analyse und Strategie, ermöglichen. Soeben wurde hierfür das Produkt Smart Shopping Campaigns lanciert. Mit den neusten automatisierungs-Technologien und Machine Learning.

Nach offenbar erfolgreich verlaufener Beta-Phase kündigte Google Anfang August den Release von Responsive Search ads auch für den Deutschen Sprachraum an. Dank Machine Learning erreichen diese - von künstlicher Intelligenz unterstützten - Werbeanzeigen bis zu 15% mehr Klicks.

Werbetreibende erhalten mehr Vielfalt in Google Text Ads: Ein dritter Titel und weitere, längere Beschreibungen sollen mehr Variation ermöglichen. 

Die richtigen Zielgruppen sind die Basis für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Die richtigen KAUFBEREITEN Zielgruppen sind richtiger! Unter "In-market for search" lanciert Google eine Funktion, um genau diese Teil-Zielgruppen zu erreichen.

Eine neue Funktion ermöglicht es Werbetreibenden ihre idealen Kunden zu erreichen: Die Errichtung von "Custom Intent" Zielgruppen.

Revolutionär: In Smart Display Kampagnen im Google Display Netzwerk kostet nur noch die Conversion und nicht mehr die Clicks. Automatisiert und ohne Risiko.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.