Google Ads Kampagnenmanagement
Individuelle Leistungs-Berichte / Performance Reports
Statt einfach zu sagen "Webanalyse", beschreibt auch die Formulierung „Erfolg messen“ den Kern der Aufgabe. Und damit Entscheidungsträger und unsere Performance Manager die Werbekampagnen richtig steuern können, müssen Performance Berichte individuell abgestimmt sein.
Die Google Analytics Berichte zu den Google Ads-Daten müssen individuell auf Ihre Ziele abgestimmt werden.
Erfolg ist online messbar!
Ihre Ziele entscheiden über die verwendeten Werkzeuge und Techniken sowie auch über die Verwaltungs- und Reporting-Kosten von SEM-Kampagnen. Jedes Keyword hat verschiedene Chancen und Risiken, um die Zielvorgaben zu erreichen. Saisonale Schwankungen, wechselnde wirtschaftliche Bedingungen und ständig ändernde Mitbewerber Anzeigen im Google Ads Auktionsmechanismus stellen SEM Verantwortliche laufend vor neue Herausforderungen, um die bestmöglichen Kennzahlen zu erzielen.
Kontrolle und Optimierung
Die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG verfügt über viele Werkzeuge und Techniken, um regelmässige Kontrollen für SEA Google Ads Kampagnen durchzuführen. Vorteilhaft ist die täglich automatisierte Kontrolle der Keywordgebote, der Anzeigenpositionen und der Klickraten. Dadurch können die Keyword-Gebote auch kontinuierlich erhöht oder gesenkt und Kampagnen-Einstellungen angepasst werden, um tagtäglich die strategischen Ziele zu maximieren.