Durch Expertise und Erfahrung zu leistungs- und Conversion-starken Zielseiten oder Landingpages
Viele Unternehmens-Webseiten sind nicht dafür geeignet den Kunden, der auf eine Google Ads Anzeige geklickt hat, auch gebührend und unmissverständlich zu empfangen. Meist sind die Informationen viel zu umfassend, oder zu allgemein. Der Kunde sucht in der Regel nach Dienstleistungen, einem spezifischen Produkt oder Angebot sowie den relevanten Produktinformationen. Hier empfiehlt es sich deshalb gesonderte, auf die Anzeige bezogene Webseiten zu kreieren - so genannte Landing Pages (Zielseiten). Diese widmen sich in Inhalt und Form dem einen Thema und bieten so dem Besucher umfassende, weiterführende Informationen und Entscheidungshilfen. Eine Landingpage soll auf den Sales Funnel ausgerichtet sein, ohne dass der Besucher auf weitere Webseiten Rubriken klicken muss, um seine Anfrage- oder Kaufabsicht auch umzusetzen.