Search Engine Marketing mit Microsoft Advertising (Bing Ads): Seltener gefragt, aber nicht ausser Acht zu lassen
Die Suchmaschine BING von Microsoft hat einen Marktanteil von ca. 2-3% weltweit - in gewissen Ländern aber sogar bis zu 19%. BING Marketing kann sich daher also durchaus lohnen. Das Werbeformat heisst neu "Microsoft Advertising" (Microsoft Werbung, respektive eben BING Ads). In der Schweiz hat Suchaschinen-basierte BING Werbung v.a. im B2B einen Marktanteil von respektablen 7-9%. Für Kunden mit einer grossflächigen Abdeckung im Marketing und strategischem Fokus auch auf Microsoft Marketing, haben wir die entsprechende Expertise in Microsoft Ads Kampagnen und bieten eine umfangreiche Unterstützung inklusive Reportings und der Verknüpfung mit dem gesamten Marketingmix über alle Plattformen hinweg. Eine Stärke der Ads Spezialisten der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG.
Wie hilft SEMSEA bei Microsoft Advertising?
Neben dem eigentlichen Erstellen der Anzeigen ist das integrierte Reporting eine der Stärken der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG, bei welchem wir sämtliche Touchpoints der Customer Journey miteinander vernetzen und Erkenntnisse und Resultate von Microsoft Advertising mit anderen Elementen des Marketingmix in Verbindung bringen, interpretieren und die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.