SEO Tools & Reportings
Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist - wie hier in den anderen Rubriken beschrieben - sehr aufwändig. Deshalb greifen wir für viele Teilbereiche auf entsprechend ausgelegte SEO Tools zurück, um möglichst mächtig voran zu kommen. Dabei setzen wir idealerweise auf verschiedene solcher SEO Tools, da es kein Tool gibt, welches komplett und umfassend alles kann. Als Spezialisten für digitales Marketing kennen wir die relevanten SEO Tools und ihre Stärken und setzen diese auch dazu ein, um entsprechende SEO Analysen, Monitoring und Reportings zu erstellen.
Analytics - unumgänglich für gute SEO.
Wer erfolgreiches SEO betreiben möchte, kommt um Analytics nicht herum. Eine Software wie Google Analytics gewährt mit detaillierten Berichten und anderen Hilfsmitteln einen äusserst detaillierten Blick in die Daten einer Webseite. Angefangen mit dem organischen Such-Traffic, über die Messung der Qualität des Traffics, den Wert dessen, die Scroll-Tiefe bis zur Ladegeschwindigkeit von einzelnen Seiten und weiteren SEO relevanten Parametern und Elementen.