Klickkosten senken und Ihren Werbefranken optimieren? Mit Online-Marketing Expertise und Know-how
Einer der wichtigsten Parameter bei erfolgreichem Onlinemarketing ist der ROAS, u.a. geprägt durch die Klickkosten. Diese können - je nach dem, wie eine Kampagne aufbereitet ist - äusserst unterschiedlich sein. Als Online Marketing Spezialisten ist es unser oberstes Ziel, möglichst effiziente und letztlich vor allem auch Gewinn bringende Kampagnen für unsere Kunden zu fahren. Aus diesem Grund lassen wir nichts unversucht, die Investitionen unserer Kunden zu senken und gleichzeitig die Conversionsrate zu erhöhen - Sprich: Die Klickkosten zu optimieren. Manchmal führt das zu aussergewöhnlichen Taktiken und Vorgehensweisen, die sich nicht immer auf den ersten Blick offenbaren. Aber nur schon die vorhandenen Möglichkeiten überhaupt zu kennen und diese potentiell auszuschöpfen, erweist sich in der Regel als grosser (Wissens-)Gewinn für unsere Kunden.