Wir erhöhen Ihren Umsatz mit gezieltem Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing im Online-Marketing
(Online) Marketing ist grundsätzlich dazu da, den Umsatz des Auftraggebers zu vergrössern. Dazu gehören sämtliche Massnahmen, die dazu führen dieses Ziel umzusetzen. On- wie Offline. Als Online Marketing Experten und ausgewiesene Spezialisten im Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing verstehen wir die grossen Zusammenhänge und richten unsere Massnahmen und Tätigkeiten optimal auf eine bestehende Gesamt-Strategie aus. Oder entwickeln eine solche zusammen mit unseren Kunden. Und bieten anschliessend Rat und Tat, um diese mit maximalem Erfolg umzusetzen. Mit Google Search und Google Remarketing haben wir dazu die optimalen Tools. In Kombination mit unserem Know-how sorgen wir auf allen online Kanälen für einen möglichst hohen Return on Investment (ROI).
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Umsatz erhöhen
Wer hat nicht schon die Erfolgsgeschichten gehört, die das Internet schrieb? Traumhafte Umsätze, beeindruckende Nutzerzahlen und erfolgreiche Markenpositionierung bei einer genau definierbaren Zielgruppe. Wir können Ihnen versichern: Diese Geschichten sind wahr! An einigen davon waren wir sogar nicht ganz unbeteiligt.
Daher wissen wir worauf es ankommt, wenn uns ein Kunde die Aufgabe erteilt seinen Umsatz zu erhöhen. Natürlich können auch wir nicht zaubern und es müssen sämtliche Spieler auf der richtigen Position stehen, um zu siegen. Aber wenn die Grundvoraussetzungen gegeben sind verfügen wir über das Wissen und die Instrumente, um unseren Kunden zu einem Umsatzwachstum zu verhelfen.
SEA - Das ideale Tool zur Umsatzsteigerung
Mit Google Ads - also Werbeanzeigen im Umfeld von Suchmaschinen - können sie Kunden ansprechen, die sich gerade in der Kaufentscheidungsphase befinden. Ein idealer Zeitpunkt, um ein Angebot zu platzieren, da der Streuverlust dadurch äusserst gering ist. Natürlich muss auch das Angebot passen und den Kunden ansprechen.
Da reicht eine gut gemachte Anzeige in diesem Bereich alleine nicht aus. Aber es bietet immerhin schon mal die Grundlage, dass ein Angebot überhaupt Sichtbarkeit erhält.
Remarketing - tiefe Kosten, grosse Wirkung
In Ergänzung zu digital Ads Kampagnen empfehlen wir das Thema Remarketing nicht ausser Acht zu lassen. Nirgends sonst erhalten sie nämlich solch eine Visibilität für teilweise kein Geld. Dann nämlich, wenn eine Anzeige vom Nutzer zwar gesehen wird, er aber nicht drauf klickt. Der Vorteil: Der Branding-Effekt, das Engagement welches dadurch erreicht wird kostet nichts.
Aufgrund der Daten interessant zu wissen, in welcher Phase der Customer-Journey sie den Kunden erreichen und welche Botschaften sie dafür aufbereiteen. Sprich: Zu Beginn sind vermutlich eher Informationen erwünscht, um überhaupt die Aufmerksamkeit zu erreichen. Also Ziel Awareness im oberen Bereich des Conversion Funnel!
Nach einem Besuch auf der Website hingegen wäre vermutlich ein konkretes Angebot und Informationen, welche in Ergänzung zu den voran gegangenen digital Ads stehen.